Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ARENA GRILL HILDEN AM LINDENPLATZ

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1793 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Arena Grill Hilden Am Lindenplatz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Mär 2024 um 22:37 Sehr lecker. Essen war heiß als es bei uns ankam. Gerne wieder
16 Mär 2024 um 0:07 Essen war okay, Lieferung allerdings sehr schnell. Kann man mal machen
6 Mär 2024 um 9:14 Ich hatte den Fahrer noch gelobt, da die Fleischqualität scheinbar gestiegen ist, leider waren die Pommes dieses Mal zu lang drin und kamen kalt/lauwarm an, zudem ausgeschlagene rote Zwiebel in Massen - dadurch insgesamt leider nur dieses mal mäßig
1 Mär 2024 um 21:18 Heiß und sehr lecker. Gerne wieder
23 Feb 2024 um 11:11 Schneller Lieferservice. Leider war die Currywurst gar nicht lecker, die Soße sehr dünn. Hat mich eher an TomatenKetchup mit Currypulver erinnert und die Wust hatte einen unangenehmen Beigeschmack. Die Pommes waren okay, bisschen lasch.
19 Feb 2024 um 11:48 Leider kam das Essen durch den netten Fahrer nahezu kalt an. Das Tomate-Mozzarella Baguette ist auch nur damit belegt (ohne bspw. Eisbergsalat). Das Hollandaise-Schnitzel ließ sich kaum aus der Aluschale lösen..zumindest war die Hollandaise lecker.
18 Feb 2024 um 20:55 Sehr nett
16 Feb 2024 um 20:37 alles sehr lecker und wie bestellt.
13 Feb 2024 um 15:19 Das Essen war sehr lecker und die Lieferung war auch sehr schnell!
10 Feb 2024 um 20:57 Die Qualität der Speisen ist nach wie vor vorzüglich. Der Fahrer hat korrekt, freundlich und vorzeitig geliefert vielen Dank !!! Die aufgerufenen Preise jedoch erscheinen unangemessen bei gleichzeitig revidierter Größe der Portionen. Schade !!!